Bildergallerie

Zeichnungen


Neue Zeichnungen:


Ein paar zusammenhanglose Zeichnungen…

Acylfarben

Im Moment male ich gerne mit Acryl und Wasserfarben. Das ist irgendwie sehr entspannend auch wenn es nicht so besonders hübsch ist.

Personen


Aus einigen meiner Skizzen habe ich fertige Zeichnungen gemacht. Im Moment experimentiere ich da eher noch, bin mir nicht sicher, ob mir das so schon gefällt…
Die Zeichnungen sind, wie auch die Skizzen (Album unter diesem), mit einem Referenzbild gemacht.

Skizzen

In letzter Zeit habe ich nur ein paar Skizzen und kleinere Zeichnungen gemacht…

Die Referenzbilder habe ich online gefunden zum Thema "Streetwear". Das meiste ist Tokyo Streetwear, ein paar der Referenzen sind Korean Streetwear. Die Katze gehört einem Freund von mir. Er hat mir auch das Foto von ihr geschickt, welches ich als Referenz genutzt habe.

Abi-Pullover



Für meinen Jahrgang hatte ich diesen Entwurf für unseren Abitur-Pullover gemacht.

Experimente


Ein Experiment mit den neuen Funktionen in Procreate 5X. Auf der zweiten Seite ist die Zeichnung in meinem Heft zu sehen.

Zeichnungen


Ein paar meiner Zeichnungen, entweder habe ich sie nicht digitalisiert oder direkt als Tuschzeichnung entworfen. Keine Sortierung.
Mein Liebling ist die erschöpfte Elfe und das Glühwürmchen. Ich würde sie gerne noch mal digital kolorieren.

#artmash


Die Zeichnungen habe ich zu Procreates #artmash gemacht. Dies sind die fertigen Zeichnungen, ich haben noch Skizzen zu anderen #artmash Skripten. Sortiert sind sie zeitlich, die jüngste zuerst.
(Bei #artmash gibt es drei Skripte, diese sollen genutzt werden für eine Zeichnung oder eine ähnliche kreative Umsetzung, nicht alle Skripte müssen genutzt werden)
Die Skripte für die erste Zeichnung waren Kakadu und Frühstück.
Für die zweite Zeichnung habe ich die Skripte Küche und Hahn genutzt. Mir sagte jemand, dass es so aussieht, als ob der Hahn gleich gegessen wird. Dies war nicht meine Absicht, keine Hähne wurden verletzt.
In der dritten Zeichnung sind die Skripte Pinguin und Donut umgesetzt. Sie ist meine Lieblingszeichnung.

Digitale Zeichnungen


Hier ein paar zusammenhanglose digitale Zeichnungen. Die Zweite gefällt mir am besten, auch wenn mir die Farben im ersten Bild besser gefallen…

Comic


Hier ein paar Skizzen der Charaktere, die ich entworfen hatte. Das erste Foto zeigt einen kleinen Comic, den ich aus den Charakteren auf dem zweiten Bild gemacht habe. Der letzte Charakter heißt Dario. Der Rest hat noch keine Namen bekommen.